SPOTLIGHT #13: Daniel Fehling steigt bei GSK Stockmann ein

19. Januar 2024 | M&A
Von Isabella-Alessa Bauer

Zum Jahreswechsel ist Daniel Fehling als Equity Partner bei GSK Stockmann gestartet und verstärkt am Hamburger Standort die Corporate/M&A-Praxis. Im Podcast erklärt er, welche Ziele er sich für die ersten Monate gesetzt hat und inwieweit das unsichere wirtschaftliche Klima seine Arbeit beeinflusst. Aktuell und auf den Punkt – das neue „Spotlight“.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple PodcastsSpotifyGoogle PodcastsAmazon MusicDeezer.

Empfehlungen der Redaktion

Wird’s wieder besser? Unser M&A-Outlook 2024 (#100)

12. Dezember 2023 | M&A | Private Equity
Von Bastian Frien
2023 war ein zäher M&A-Jahrgang. Was hat den Markt geprägt, aber vor allem: Was können wir für 2024 erwarten?
Anhören

SPOTLIGHT #6 : Neuer Deutschlandchef bei GP Bullhound

17. Oktober 2023 | M&A
Von Isabella-Alessa Bauer
Neuer Deutschlandchef bei GP Bullhound
Anhören