Unsere Partner

Wir freuen uns, dass sich renommierte Unternehmen der Corporate Finance Community als „Themenpartner“ unseres Podcasts engagieren. Unsere Partner präsentieren die jeweiligen Themenfolgen und haben im sogenannten „Partner Podcast“ die Möglichkeit, sich dem Markt mit einem Thema zu zeigen. Der „Partner Podcast“ ist als solcher gekennzeichnet. Wichtig: Jeder unserer Partner erkennt die redaktionelle Unabhängigkeit von uns nicht nur uneingeschränkt an – wir stellen an ihn dieselben journalistischen Ansprüche wie an jeden anderen Podcast-Gast. 

Private Equity
FINANCE People Solutions (FPS) findet die passende Recruitment-Lösung im CFO-Bereich – gerade auch für Private-Equity-Beteiligungen. Schließlich war Gründer Paul Taaffe selbst lange CFO und CRO in top PE-geführten Portfolio-Unternehmen und weiß wie wohl kein Zweiter, was Finanzinvestoren suchen. Mit innovativen Ansätzen und einem erfolgserprobten Netzwerk findet er den für Sie passenden CFO oder Direct Report wie Leiter M&A, Rechnungswesen, Controlling, Treasury. Testen Sie uns, es lohnt sich!

www.financepeoplesolutions.com

Finanzierung
Herter & Co. ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen rund um das Thema Kredit. Das Unternehmen begleitet seine Klienten sowohl im Bereich Debt Advisory bei der Kreditaufnahme als auch in Phasen, die finanzielle Restrukturierungen erfordern und erbringt jeweils den vollen Service einer Investmentbank. Die Mandanten erhalten eine umfassende Beratung bei allen Fragestellungen im Zuge von nationalen und internationalen Transaktionen. Zum Kundenkreis zählen Konzern- und Familienunternehmen sowie deren Organe, Finanzinvestoren mit ihren Beteiligungen sowie auch Kreditgebergruppen.

www.herter-co.de