SPOTLIGHT #14: Deloitte im Spotlight: Wie geht’s dem Private Debt-Markt?

2. Februar 2024 | Private Debt
Von Isabella-Alessa Bauer

Einmal im Quartal wertet Deloitte die Aktivitäten im europäischen Private Debt-Geschäft aus. In diesem Spotlight fasst Jens von Loos die Ergebnisse zusammen und beschreibt Unterschiede zwischen den verschiedenen Nationen innerhalb Europas sowie die Branchen, in denen aktuell besonders viel los ist.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple PodcastsSpotifyGoogle PodcastsAmazon MusicDeezer.

Empfehlungen der Redaktion

Was geht noch, wenn bei der Bank nichts mehr geht? (#89)

Von Bastian Frien
Wer in der Bonität schwächelt oder aus der falschen Branche kommt, der tut sich aktuell mit der klassischen Bankenfinanzierung...
Anhören

SPOTLIGHT #12: Private Equity-Fonds – bald gewerblich?

12. Dezember 2023 | Private Equity
Von Isabella-Alessa Bauer
Private-Equity-Fonds sind zu großen Teil als privat vermögensverwaltend eingestuft. Allerdings schauen einige Finanzämter...
Anhören