Stressed-Deals finanzieren – ganz ohne Stress (#109)

Von Isabella-Alessa Bauer

Die Finanzierung von Unternehmen in Stressed-Situationen ist komplex und braucht sowohl eine durchdachte Strategie als auch geeignete Experten in der Beratung sowie die passenden, engagierten Finanzierer. Wie Stressed-Finanzierungen gelingen, klären wir in dieser Episode.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Amazon Music, Deezer.

isabella.bauer@whatsup-cf.de

Weitere Beiträge ...

... die Sie auch interessieren könnten.

Restrukturierung: ein Geschäft für Menschenfreunde und Entwicklungshelfer (#102)

22. Dezember 2023 | Finanzierung | Restrukturierung
Von Bastian Frien
In unserer Weihnachtsfolge haben wir ein absolutes Highlight-Gespräch mit zwei Restrukturierungsprofis geführt...
Anhören

Wird’s wieder besser? Unser M&A-Outlook 2024 (#100)

12. Dezember 2023 | M&A | Private Equity
Von Bastian Frien
2023 war ein zäher M&A-Jahrgang. Was hat den Markt geprägt, aber vor allem: Was können wir für 2024 erwarten?
Anhören

Der Finanzierungs-Outlook 2024 für Firmenkunden und LBOs (#98)

Von Bastian Frien
Die steigenden Zinsen und die Unsicherheit haben das Finanzierungsjahr 2023 geprägt. Aber was können wir für 2024 im...
Anhören