Oben ruhig, was gärt darunter? Schlaglichter auf die Immobilienfinanzierung (#122)

Von Isabella-Alessa Bauer

Am Immobilienmarkt ist die Lage angespannt – sowohl auf Seiten der Projektentwickler und Investoren als auch bei den Kreditgebern herrscht trübe Stimmung. Experte Till Wenke, Managing Director & Head of Real Estate bei Herter&Co, erklärt in dieser aktuellen Episode wie er die Situation wahrnimmt, wie Projektentwickler und Finanzierer sich verhalten und welche Prognose er für die kommenden Monate hat.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Amazon Music, Deezer.

 

Weitere Beiträge ...

... die Sie auch interessieren könnten.

LBO-Markt 2023 – ein Jahr mit zwei Hälften (#113)

4. März 2024 | Leveraged Finance | M&A | Private Equity
Von Bastian Frien
Erst ging wenig im LBO-Markt 2023 – doch dann nahm der Markt mächtig Fahrt auf. Welche Treiber waren am Werk, und wie wird das...
Anhören

Immobilienfinanzierung in der Krise (#44)

Von Philipp Habdank
Der Immobilienmarkt wurde von der Kombination aus ökonomischer Unsicherheit, Zinswende und Inflation hart getroffen.
Anhören