SPOTLIGHT #1 : Banken verdienen wieder mit Firmenkunden

Von Isabella-Alessa Bauer

„Banken verdienen wieder mit Firmenkunden“ – das ergibt der neue Corporate Banking Index von Bain & Company.

Dr. Christian Graf, Partner bei Bain & Company erklärt im ersten „Spotlight“ in aller Kürze, welche Kernaussagen der Report enthält, welche Entwicklungen der aktuellen Lage zu Grunde liegen und was er für das Firmenkundengeschäft der Banken in den nächsten Monaten erwartet.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple PodcastsSpotifyGoogle PodcastsAmazon MusicDeezer.

Empfehlungen der Redaktion

Bankenfreund und ESG-Veteran: Was will Robeco im deutschen Debt-Fund-Markt? (#65)

Von Bastian Frien
Der Markt hat nicht auf neue Debt Funds gewartet. Robeco sieht trotzdem noch eine Chance im deutschen Markt.
Anhören

Bank oder Debt Fund: Wer hat in der Akquisitions-finanzierung aktuell die Nase vorn? (#48)

Von Bastian Frien
Bank oder Debt Fund: Wer hat in der Akquisitionsfinanzierung aktuell die Nase vorn?
Anhören

Stolperstein Finanzierung – treiben oder hemmen Banken die Transformation des Mittelstands? (#45)

Von Bastian Frien
Treiben oder hemmen Banken die Transformation des Mittelstands?
Anhören