SPOTLIGHT #10: KI & Corporate Finance – schon ein Team?

Von Isabella-Alessa Bauer

Wir durften in unserem früheren Spotlight bereits mit den Experten von Allen&Overy zum Thema KI sprechen – jetzt haben wir eine weitere Expertin rund um das Thema vors Mikrofon geholt: Prof. Dr. Frauke Schleer-van Gellecom von PwC Deutschland.

Mit ihr hat Isabella-Alessa Bauer unter anderem darüber gesprochen, wie KI in der Corporate Finance Community bereits genutzt wird, welche Chancen die Technologie bringt, aber auch, wo KI (heute noch) an die Grenzen kommt und potenzielle Herausforderungen birgt.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple PodcastsSpotifyGoogle PodcastsAmazon MusicDeezer.

Empfehlungen der Redaktion

SPOTLIGHT #8 : KI und Legal: Chancen innovativer Lösungen

Von Isabella-Alessa Bauer
Alle sprechen über KI – wir jetzt auch. Aber nicht irgendwie, sondern mit den ausgewiesenen Experten: Alexander Behrens...
Anhören

Digitales Dealsourcing mit künstlicher Intelligenz (#12)

17. Dezember 2021 | Private Equity
Von Philipp Habdank
Menschliche oder künstliche Intelligenz: Wer ist besser im Dealsourcing?
Anhören