M&A-Ausblick 2023 (#42)

16. Dezember 2022 | M&A
Von Philipp Habdank

Das M&A-Jahr 2022 war kompliziert, doch die Stimmung in Deutschland ist schlechter als die tatsächliche Lage. Mit dem M&A-Chef der Commerzbank, Jens Krane, blicken wir auf ein durchwachsenes Jahr zurück und analysieren, was 2023 für das Geschäft mit Fusionen und Übernahmen bringt. 

Über all das und noch mehr haben wir mit Jens Kranke in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer. Let’s go!

philipp.habdank@whatsup-cf.de

Weitere Beiträge ...

... die Sie auch interessieren könnten.

Financing Friday: Was geht 2023 an den Finanzierungs-Märkten?

Von Philipp Habdank
Unternehmensfinanzierung, Leveraged Finance & Factoring in 2023: Was treibt die Märkte im Guten wie im Schlechten? 
Anhören

M&A mit oder ohne Debt Advisory? (#34)

14. Oktober 2022 | M&A
Von Philipp Habdank
Braucht ein M&A-Berater zwingend auch ein Debt Advisory? Stefan Mattern und Matthias Magnus über den Merger von MCF und Cubus.
Anhören

Was geht am M&A-Markt für 3D-Druck? (#33)

26. August 2022 | M&A
Von Philipp Habdank
18 Deals im ersten Halbjahr, 30 könnten es bis zum Ende werden: M&A-Berater Falk Müller-Veerse analysiert den Boom beim 3D-Druck.
Anhören