Vendor Factbook – überflüssig oder Schmiermittel für den M&A-Prozess? (#101)

15. Dezember 2023 | M&A | Private Equity
Von Bastian Frien

In einem schwierigen M&A-Markt wird die sorgfältige Aufbereitung der Unterlagen für den Verkäufer noch wichtiger. Welche Rolle spielt dabei das Vendor Factbook? Darüber haben wir in diesem Podcast mit zwei Due-Diligence-Profis gesprochen.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Amazon Music, Deezer.

bastian.frien@whatsup-cf.de

Weitere Beiträge ...

... die Sie auch interessieren könnten.

Wird’s wieder besser? Unser M&A-Outlook 2024 (#100)

12. Dezember 2023 | M&A | Private Equity
Von Bastian Frien
2023 war ein zäher M&A-Jahrgang. Was hat den Markt geprägt, aber vor allem: Was können wir für 2024 erwarten?
Anhören

What’s up bei Nachfolge-Deals? (#93)

24. November 2023 | M&A
Von Michael Hedtstück
Auch der Boom bei Nachfolge-Transaktionen ist vorbei. Oder ist er nur unterbrochen? Tatsächlich spricht vieles dafür, dass...
Anhören

Private Equity unter Druck: dann macht doch Buy and Build… (#88)

3. November 2023 | Finanzierung | M&A | Private Equity
Von Isabella-Alessa Bauer
Das Geschäft mit Private Equity-Deals ist in diesem Jahr äußert herausfordernd...
Anhören