LBO-Markt 2022 – ein tiefer Blick aus zwei Richtungen (#49)

Von Bastian Frien

Der Krieg hat den LBO-Markt 2022 kräftig geschüttelt – und zeitweise stillgelegt. Wie ist das Jahr verlaufen, und welche Trends wirken immer noch? Der brandneue MidCap-Monitor von Houlihan Lokey ist unser Aufhänger für eine lebendige Diskussion.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer. Let’s go!

bastian.frien@whatsup-cf.de

Weitere Beiträge ...

... die Sie auch interessieren könnten.

Bank oder Debt Fund: Wer hat in der Akquisitions-finanzierung aktuell die Nase vorn? (#48)

Von Bastian Frien
Bank oder Debt Fund: Wer hat in der Akquisitionsfinanzierung aktuell die Nase vorn?
Anhören

Turnaround Tuesday: Vor der Sintflut? Die Rückzahlung der Fördermittel (#46)

Von Philipp Habdank
Corona-Kredite der KfW: Fliegt den Unternehmen die Refinanzierung um die Ohren?
Anhören

M&A-Ausblick 2023 (#42)

16. Dezember 2022 | M&A
Von Philipp Habdank
M&A-Chef Jens Krane von der Commerzbank blickt blickt zurück auf das M&A-Jahr 2022 und analysiert die Treiber für das kommende.
Anhören