Der digitale Wechsel: Revolution in Supply Chain Finance? (#51)

3. März 2023 | Corporate Banking | Finanzierung
Von Bastian Frien

Supply Chain Finance ist so wichtig wie lange nicht – und nun kommt mit dem digitalen Wechsel möglicherweise ein Gamechanger auf den Markt. Wir sprechen darüber in unserem Podcast mit einem ausgewiesenen SCF-Experten, der das Finanzierungsinstrument mit Macht vorantrieben will.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer. Let’s go!

bastian.frien@whatsup-cf.de

Weitere Beiträge ...

... die Sie auch interessieren könnten.

„Billigkredit gegen Fair Share of Wallet“ – ist das Kernbankenkonzept noch zeitgemäß? (#50)

24. Februar 2023 | Corporate Banking | Finanzierung
Von Bastian Frien
Es fliegen nicht direkt die Fetzen, aber es geht schon ordentlich zur Sache in unserem neuen Podcast.
Anhören

Bank oder Debt Fund: Wer hat in der Akquisitions-finanzierung aktuell die Nase vorn? (#48)

Von Bastian Frien
Bank oder Debt Fund: Wer hat in der Akquisitionsfinanzierung aktuell die Nase vorn?
Anhören

Stolperstein Finanzierung – treiben oder hemmen Banken die Transformation des Mittelstands? (#45)

Von Bastian Frien
Treiben oder hemmen Banken die Transformation des Mittelstands?
Anhören