Refinanzierungen im aktuellen Marktumfeld – ein Paradigmenwechsel? (#64)

Von Bastian Frien

Refinanzierungen sind aktuell kein Selbstläufer mehr. Ob der Markt sich grundlegend geändert hat – darüber diskutieren wir in diesem Podcast.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Amazon Music, Deezer.

bastian.frien@whatsup-cf.de

Weitere Beiträge ...

... die Sie auch interessieren könnten.

Wie schlank können Kreditverträge im Small & Midcap-Segment sein? (#60)

Von Bastian Frien
Wie schlank können Kreditverträge im Small&Midcap-Segment sein?
Anhören

„Billigkredit gegen Fair Share of Wallet“ – ist das Kernbankenkonzept noch zeitgemäß? (#50)

24. Februar 2023 | Corporate Banking | Finanzierung
Von Bastian Frien
Es fliegen nicht direkt die Fetzen, aber es geht schon ordentlich zur Sache in unserem neuen Podcast.
Anhören

Stolperstein Finanzierung – treiben oder hemmen Banken die Transformation des Mittelstands? (#45)

Von Bastian Frien
Treiben oder hemmen Banken die Transformation des Mittelstands?
Anhören