Marktausblick 2024: Was die Private-Equity-Branche erwartet (#107)

Von Isabella-Alessa Bauer

Das Jahr 2024 ist knappe zwei Monate alt – Zeit, sich genauer anzusehen, welche Erwartungen es für die Private-Equity-Branche gibt. Guido Prehn von der Deutschen Private Equity berichtet in dieser Episode, wie sein persönlicher Marktausblick aussieht und erklärt, welche Herausforderungen noch auf Private Equity warten und ob sich das zuletzt abgekühlte Fundraising-Klima erholt.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Amazon Music, Deezer.

isabella.bauer@whatsup-cf.de

Weitere Beiträge ...

... die Sie auch interessieren könnten.

Restrukturierung: ein Geschäft für Menschenfreunde und Entwicklungshelfer (#102)

22. Dezember 2023 | Finanzierung | Restrukturierung
Von Bastian Frien
In unserer Weihnachtsfolge haben wir ein absolutes Highlight-Gespräch mit zwei Restrukturierungsprofis geführt...
Anhören

Wird’s wieder besser? Unser M&A-Outlook 2024 (#100)

12. Dezember 2023 | M&A | Private Equity
Von Bastian Frien
2023 war ein zäher M&A-Jahrgang. Was hat den Markt geprägt, aber vor allem: Was können wir für 2024 erwarten?
Anhören

Wann springt der Private-Equity-Markt endlich wieder an? (#82)

Von Michael Hedtstück
Warum die Dealflaute diesmal so hartnäckig ist und warum es in der deutschen Private-Equity-Landschaft bald scheppern könnte
Anhören