SPOTLIGHT #17: Creditshelf flüchtet unter den Schutzschirm – was ist da los?

20. Februar 2024 | Finanzierung | Restrukturierung
Von Isabella-Alessa Bauer

Creditshelf flüchtet unter einen Schutzschirm. CEO und Mirgründer Tim Thabe erklärt in diesem Spotlight, was bei seinem börsennotierten fintech schiefgelaufen ist, wie es jetzt weitergehen soll und was er seinen Kunden sagt.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple PodcastsSpotifyGoogle PodcastsAmazon MusicDeezer.

Empfehlungen der Redaktion

Restrukturierung: ein Geschäft für Menschenfreunde und Entwicklungshelfer (#102)

22. Dezember 2023 | Finanzierung | Restrukturierung
Von Bastian Frien
In unserer Weihnachtsfolge haben wir ein absolutes Highlight-Gespräch mit zwei Restrukturierungsprofis geführt...
Anhören

SPOTLIGHT #14: Deloitte im Spotlight: Wie geht’s dem Private Debt-Markt?

2. Februar 2024 | Private Debt
Von Isabella-Alessa Bauer
Einmal im Quartal wertet Deloitte die Aktivitäten im europäischen Private Debt-Geschäft aus.
Anhören