Alles hängt am Mindset: der jüngste Altmeister der Restrukturierung im Gespräch (#114)

5. März 2024 | Finanzierung | Restrukturierung
Von Bastian Frien

„Wertsteigerung mit Wertschätzung“ klingt prima, muss in der Sanierung aber erst einmal mit Leben gefüllt werden. Wie das gelingen kann, wie ein tief im Land verwurzelter Migrant die deutsche Gesellschaft einschätzt und wie sich das Restrukturierungsgeschäft verändert hat – all das findet sich in dieser Episode.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Amazon Music, Deezer.

Weitere Beiträge ...

... die Sie auch interessieren könnten.

Stressed-Deals finanzieren – ganz ohne Stress (#109)

Von Isabella-Alessa Bauer
Die Finanzierung von Unternehmen in Stressed-Situationen ist komplex und braucht sowohl eine durchdachte Strategie als auch...
Anhören

Restrukturierung: ein Geschäft für Menschenfreunde und Entwicklungshelfer (#102)

22. Dezember 2023 | Finanzierung | Restrukturierung
Von Bastian Frien
In unserer Weihnachtsfolge haben wir ein absolutes Highlight-Gespräch mit zwei Restrukturierungsprofis geführt...
Anhören

Was geht noch, wenn bei der Bank nichts mehr geht? (#89)

Von Bastian Frien
Wer in der Bonität schwächelt oder aus der falschen Branche kommt, der tut sich aktuell mit der klassischen Bankenfinanzierung...
Anhören