SPOTLIGHT #22: Hamilton Lane räumt mit Privatmarktmythen auf

Von Isabella-Alessa Bauer

Hamilton Lane hat den aktuellen Market Overview 2024 genutzt, um sich mit den oft gehörten Mythen und Vorurteilen zu beschäftigen, die rund um die Assetklasse Privatmarkt aktuell diskutiert werden: Die Bewertungen – nicht angemessen, der Fundraising-Markt – liegt brach…

In diesem Spotlight erklärt Ralph Aerni, Mitglied der Geschäftsführung von Hamilton Lane Deutschland und Head of Client Solutions EMEA, was hinter diesen Annahmen steckt und warum sie in großen Teilen mehr Mythos als Wahrheit sind.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple PodcastsSpotifyGoogle PodcastsAmazon MusicDeezer.

Empfehlungen der Redaktion

SPOTLIGHT #19: M&A-Deals 2024: Ist produzierende Industrie ein attraktiver Sektor?

7. März 2024 | M&A | Restrukturierung
Von Isabella-Alessa Bauer
Die produzierende Industrie war in den letzten Jahren wahrlich nicht vom Glück verfolgt – Krise folgte auf Krise...
Anhören

Krise am Bau: Wie sie Baufirmen, Banken und Restrukturierer trifft (#119)

19. März 2024 | Restrukturierung
Von Michael Hedtstück
Die Baukrise wälzt sich weiter durch die Wertschöpfungskette: Aktuell verlagert sie sich von den Bestandshaltern zu den Bau...
Anhören