Warum Private Equity nicht jammern, sondern handeln sollte (#112)

1. März 2024 | Leveraged Finance | M&A | Private Equity
Von Bastian Frien

Die Zinswende und die globalen Unsicherheiten haben das Geschäft für die Finanzinvestoren nicht einfacher gemacht. Aber: Gute Gelegenheiten gibt es trotzdem reichlich, man muss sie nur ergreifen – das ist der Tenor unseres aktuellen Podcasts.

Über all das und noch mehr haben wir in der aktuellen Folge gesprochen, die überall dort zu finden ist, wo es Podcasts gibt: Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Amazon Music, Deezer.

Weitere Beiträge ...

... die Sie auch interessieren könnten.

Stressed-Deals finanzieren – ganz ohne Stress (#109)

Von Isabella-Alessa Bauer
Die Finanzierung von Unternehmen in Stressed-Situationen ist komplex und braucht sowohl eine durchdachte Strategie als auch...
Anhören

Marktausblick 2024: Was die Private-Equity-Branche erwartet (#107)

Von Isabella-Alessa Bauer
Das Jahr 2024 ist knappe zwei Monate alt – Zeit, sich genauer anzusehen, welche Erwartungen es für die Private-Equity-Branche gibt
Anhören

Wird’s wieder besser? Unser M&A-Outlook 2024 (#100)

12. Dezember 2023 | M&A | Private Equity
Von Bastian Frien
2023 war ein zäher M&A-Jahrgang. Was hat den Markt geprägt, aber vor allem: Was können wir für 2024 erwarten?
Anhören